Newsletter Februar 2021

Liebe Leserin, lieber Leser,
mit dem Newsletter des Fachverbands senden wir Ihnen die aktuellen News rund um den RU, sowie aktuelle Materialtipps.

fv-intern

Premiere...

Nicht nur im Unterricht, auch in der Vebandsarbeit müssen neue Wege gegangen werden: Das Gespräch zwischen Bildungsreferat und Fachverbands-Vorstand am 18.02. findet als Videokonferenz statt.

Materialtipps

Evangelische Medizin- und Bioethik

Auf der Homepage ev-medizinethik.de finden Sie alle offiziellen Stellungnahmen und Positionen aus dem Bereich der evangelischen Kirchen in Deutschland zu medizin- und bioethischen Themen. mehr ->>

Antirassismus als Thema des Evangelischen Religionsunterrichts